• Jobs Job bei Mikro-Univers GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für Kopierservice in der Amerikanischen Gedenkbibliothek

Mikro-Univers GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für Kopierservice in der Amerikanischen Gedenkbibliothek Mikro-Univers GmbH Berlin Unterstützung der Kunden beim Bedienen der Kopierer und Scanner; Behebung von kleineren technischen Mängeln; Überwachung und Zurverfügungstellung von Verbrauchsmaterial; selbstständige Kassenführung und -abrechnung.

Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Scan- Und Erfassungsdienstleistung Sowie Der Digitalisierung Von Historischem Schriftgut Plänen Glasnegativen Sowie Fotos Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Berlin Kreuzberg: Kundenbetreuer M/w Für Kopierservice In Der Amerikanischen Gedenkbibliothek Ihr Aufgabenfeld Unterstützung Der Kunden Beim Bedienen Der Kopierer Und Scanner Behebung Von Kleineren Technischen Mängeln überwachung Und Zurverfügungstellung Von Verbrauchsmaterial Selbstständige Kassenführung Und -abrechnung Unsere Anforderungen Gepflegtes äußeres Und Freundliche Umgangsformen Kundenfreundliches Und Serviceorientiertes Auftreten Absolute Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Serviceorientiertes Arbeiten Auch In Auftragsstarken Zeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise Im Verkauf Gern Auch Quereinsteiger) Pc-kenntnisse Zum Speichern Und Scannen Von Unterlagen Logisches Denkvermögen Unsere Leistungen Vollzeitbeschäftigung (40h/woche) Gehaltsvergütung Auf Mindestlohnbasis Vorerst Befristet Für 1 Jahr Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Doch Ihre Bewerbung Bitte An: Mub-jobs@mfmde Oder: Web: Wwwde Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Verkäufer Verkäuferin Scanner Scannerin Operator Operaterin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Serviceberater Serviceberaterin Kundenberater Kundenberaterin Kopierservice Scannservice Druckservice Kundenbetreuer (m/w) Für Kopierservice In Der Amerikanischen Gedenkbibliothek Unterstützung Der Kunden Beim Bedienen Der Kopierer Und Scanner Behebung Von Kleineren Technischen Mängeln Überwachung Und Zurverfügungstellung Von Verbrauchsmaterial Selbstständige Kassenführung Und -abrechnung Berlin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Verkäufer Verkäuferin Scanner Scannerin Operator Operaterin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Serviceberater Serviceberaterin Kundenberater Kundenberaterin Kopierservice Scannservice Druckservice

Kundenbetreuer (m/w) für Kopierservice in der Amerikanischen Gedenkbibliothek
   Mikro-Univers GmbH (Berlin)

Duale Studentin Bauingenieurwesen (B.Eng.) 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Deutschland)